Verkehrsmittel und Wetterlage

Habe es tatsächlich geschafft und die im Januar erwähnte Statistik weiter geführt. Also wie war das Wetter an den Tagen, an denen ich zur Arbeit gefahren bin und welches Verkehrsmittel habe ich genutzt. Tatsächlich war ein paar Mal das Auto dabei. Ich werde auch ungern klitschnass und manchmal muss ich nach oder während der Arbeit eben auch mal was Größeres transportieren. Darum bin ich nicht über 90% Nutzungsquote für das Rad gekommen. Aber wir haben ja auch eher die schlechte Jahreszeit für das Fahrrad … ;-)

Aufschlüsselung der Tage

Aufschlüsselung der Tage


Wie war das Wetter an den einzelnen Tagen?

Wie war das Wetter an den einzelnen Tagen?


Mit welchem Verkehrsmittel bin ich zur Arbeit gefahren?

Mit welchem Verkehrsmittel bin ich zur Arbeit gefahren?

Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*