Alle Schlagwörter im WordPress-Editor anzeigen

Da denkt man sich zu einem Beitrag tolle Schlagwörter aus und wenn dann irgendwann ein thematisch passender Post verfasst wird, denkt man nicht mehr dran. Nun durchsucht WordPress bei der Eingabe von ein paar Buchstaben zwar die Datenbank und bietet Treffer an, aber die richtigen Buchstaben findet man ja nie.

Der Klick auf “zeige die meistgenutzten Schlagwörter” bringt halt auch nur ein paar zum Vorschein. Eben habe ich dann mal gesucht und bin bei “WP Beaches – Show All the Tags in WordPress Post Editor” fündig geworden. Deren Lösung

add_filter( 'get_terms_args', 'themeprefix_show_tags' );
// Show Tags
function themeprefix_show_tags ( $args ) {
if ( defined( 'DOING_AJAX' ) && DOING_AJAX && isset( $_POST['action'] ) && $_POST['action'] === 'get-tagcloud' ) {
unset( $args['number'] );
$args['hide_empty'] = 0;
}
return $args;
}

habe ich bei mir eingebaut und bin nun fröhlich! Klappt bestens :-)

Getagged mit: , , ,
Ein Kommentar zu “Alle Schlagwörter im WordPress-Editor anzeigen
  1. Tüddeldraht sagt:

    Ein altes Thema, welches mir aber aktuell sehr geholfen hat. Hier mal ein verspätetes Danke.

    Mir ist es nämlich immer wieder mal passiert, dass ich “doppelte” Tags habe, weil ich den eigentlichen Tag in der Standardliste nicht gesehen hatte und auch die automatische Vervollständigung war hier nicht hilfreich.

    Gruß,
    Tüddel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*