Verkehrsmittel und Wetterlage

Im Oktober hatten wir eine Woche Urlaub. In diesen Tagen bin ich natürlich nicht mit dem Rad zur Arbeit gefahren – an allen anderen schon. Auch als es zweimal geregnet hat. Das war dann nicht so stark, dass ich trotz nicht angelegten Beinlingen eine durchnässte Hose im Büro gehabt hätte. Also eher etwas dickerer Niesel. In unserer Tiefgarage stehen tatsächlich auch immer noch mehr als ein halbes Dutzend Fahrräder. Ich meine, das wäre in den vergangenen Jahren ganz allmählich so gewachsen. Kann mich erinnern, dass ich ab Herbst auch schon mal einer von zwei Radfahrern in der Firma gewesen bin.

Die nackten Zahlen
Die nackten Zahlen
Wie war das Wetter in 2016 bis jetzt?
Wie war das Wetter in 2016 bis jetzt?
Mit welchen Verkehrsmitteln bin ich zur Arbeit gefahren?
Mit welchen Verkehrsmitteln bin ich zur Arbeit gefahren?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*