Oldtimertreffen am Weserbogen

Im Frühjahr war ich schon einmal mit Tim am Südlichen See zum Oldtimertreffen. Das findet jedes Jahr im Frühling und im Herbst statt und weil der Herbst nun unausweichlich da ist, stand auch wieder das Treffen vor der Tür. Da meine PX 125 Ende September 1985 erstzugelassen wurde, ist sie nun auch offiziell ein Oldtimer … passt ja! Man konnte diesesmal nicht mehr bis zur Ausstellunsgwiese durchfahren – es sei denn, man ist mit einem Oldtimer unterwegs (oder wollte zu seinem Stellplatz auf dem Campingplatz). Bei jedem der vorhergehenden Treffen wurde der Platz größer und tatsächlich erzählte mir der Veranstalter als wir nach 2 1/2 Stunden staunen und gucken nach Hause fuhren, dass der Bauer sogar noch eine weitere Wiese mäht, damit die immer noch ankommenden Fahrzeuge abgestellt werden können. War aber auch echt klasse und viele sehr schöne Fahrzeuge waren zu sehen.

Ich habe ein paar Bilder hier dran gehängt und versucht nicht nur die Autos zu nehmen, die ich bei den beiden anderen Treffen schon gezeigt habe.

Fiat 124 Spider
Fiat 124 Spider
Fiat 124 Spider
Fiat 124 Spider
Porsche 928
Porsche 928
Porsche 924
Porsche 924
Porsche 356 (?)
Porsche 356 (?)
Hot Rods
Hot Rods
Noch mehr Hot Rods
Noch mehr Hot Rods
Goggomobil
Goggomobil
Fiat Topolino
Fiat Topolino
Audi Coupe
Audi Coupe
TVR 2500
TVR 2500
Simca
Simca
Saab Sonett
Saab Sonett
Ro 80
Ro 80
Opel Kadett
Opel Kadett
Opel GT
Opel GT
Matra Murena
Matra Murena
Lotus Europa
Lotus Europa
Und der Europa noch mal von hinten.
Und der Europa noch mal von hinten.

Verwendete Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*