Level 13 Agent

Connector Badge in Gold
Connector Badge in Gold
Gestern nach dem Ortsgruppentreffen des ADFC Bad Oeynhausen in der Druckerei habe ich das inzwischen wieder milde Wetter genutzt und habe noch ein bisschen gespielt. Es fehlten mir nur noch knapp ein dutzend Links um die goldene Connector-Badge zu bekommen. Rund um die Druckerei gibt’s drei Portale, die ich schnell abgegangen bin und verlinkt habe. Hat aber noch nicht gereicht. Auch nicht mit denen, die auf dem Weg nach Hause lagen. Musste ich also noch einen kleinen Umweg über den Eidinghausener Ortskern machen, wo eine ganze Ecke Portale mehr stehen, die zufällig auch fast alle grün waren.

Das war dann ziemlich einfach. Alles platt machen, Portale übernehmen und schön der Reihe nach verlinken.

Endlich Level 13
Endlich Level 13
Noch 6, 5, 4, 3, 2 … und dann schon mal das Handy ordentlich in die Hand nehmen, damit man auch Screenshots machen kann ;-) Zack – Level up. Die nächsten 3 Level bis 16 kommen jetzt quasi automatisch, ohne dass ich mich besonders anstrengen müsste oder bestimmte Aktionen vornehmen müsste. Mir fehlen dazu noch 2 Platin-Badges und Millionen von AP. Beide noch fehlenden Medaillen sind in Reichweite.

Einmal die “Sojourner”, die es quasi für’s “Durchhalten” gibt, indem man über einen bestimmten Zeitraum innerhalb von 24 Stunden mindestens ein Portal hackt. Platin bedeutet in dem Fall 180 x 24 Stunden und ich brauche weniger als 40 Tage. Und dann noch die “Trekker”-Badge, welche die beim Spielen zu Fuß zurück gelegten Kilometer zählt. Hier benötigt man für Platin eintausend! Und es zählt tatsächlich nur die langsam mit dem Scanner (dem Handy) in der Hand zurück gelegte Strecke. Vierundziebzig Kilometer muss ich bis zum nächsten Meilenstein noch gehen. Das bedeutet auch, dass ich durch das Spiel in den vergangenen 12 Monaten 926 Kilometer zusätzlich zu Fuß zurück gelegt habe. Hinzu kommen noch die vielen, vielen Kilometer mit dem Rad, welche leider nicht zählen, da zu schnell!

Da sag’ noch einer, wer mit dem Handy daddelt, sitzt nur auf dem Sofa … :-) Leider habe ich noch nicht einmal die Hälfte der für Level 16 benötigten “Action Points”. Dazu spiele ich zu wenig, das dauert noch Jahre.

Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*