Unwetter

Den ganzen Tag schönster Sonnenschein und am Nachmittag – als ich noch schnell ein paar Plakate an den Wahllokalen aufgehängt habe – zieht sich der Himmel zu.

Am 24.05.2014 von Dehme aus über Bad Oeynhausen und Löhne schauend. Über Löhne haben sich die dicken Wolken bereits geöffnet.
Am 24.05.2014 von Dehme aus über Bad Oeynhausen und Löhne schauend. Über Löhne haben sich die dicken Wolken bereits geöffnet.
Ich habe es jedenfalls noch trocken nach Hause geschafft und alles wie geplant unter gebracht. Aber kaum dass ich durch die Haustür war, ging der Regen ordentlich los. Gegrillt haben wir aber trotzdem noch :-) War alles nicht so wild, wie es der Wetterbericht gemacht hat!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*