Feierabendrunde

Tim hatte gestern vom HCE aus den Schwimmteil des Sportabzeichens zu absolvieren. Also habe ich ihn mit dem Rad zum Rehmer Hallenbad begleitet. Wollte danach eigentlich nach Hause auf’s Sofa … bekam aber eine Mail über unser Kontaktformular auf der Seite der Grünen. Eines unserer Plakate verdeckt ein Wanderwegzeichen des Wittekindweges. Nunja, ist ja nicht weit. Bin also fix nach Hause, habe mich in etwas bequemeres als ‘ne Jeans geworfen und das Sub 30 geschnappt. Rauf nach Bergkirchen ist nicht so doll weit. Oben musste ich ein bisschen suchen, weil ich die Plakate nicht aufgehängt habe und dachte, das sei etwas weiter zum Wald hoch.

Aber gegenüber der Kirche am Friedhof wurde ich fündig. Unser Plakat habe ich entfernt und tatsächlich verdeckte es das kleine weiß/rote Zeichen. Nun kann jeder Wanderer wieder den Weg erkennen. Auf dem Rückweg habe ich Nachwuchs 1.0 vom Schwimmen abgeholt … hat wohl alles geklappt.

18,8 Km | 54,7 Km/h max. | 19,9 Km/h Schnitt | 177 Höhenmeter

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*