Liebe SEOnisten

Wenn ich Lust habe, auf meiner Seite in “gesponsorten” Posts Werbung für Online-Casinos zu machen oder in thematisch supi-passenden Communities auf der letzten Seite rechts unten in hellgrau auf silber einen Link als Gegenleistung für einen völlig frei erdachten Erfahrungsbericht zu bekommen, dann melde ich mich bei euch Werbemokeln. Und wenn ich wirklich jede noch so dünne Anfrage beantworten wollen würde, dann würde hier auch irgendwo stehen, dass ich mir vor Langeweile die Zehennägel in Pastellfarben lackiere.

Nervt mich nicht!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Liebe SEOnisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*