Feierabendrunde

Nach der Arbeit und der direkt anschließenden Fraktionssitzung bin ich nicht in die Wandelhalle um mir die Bürgerinfostunde zum E.on-Verkauf anzuhören. Ich habe den Vortrag letzte Woche im Rat nun in weiten Teulen bereits zum vierten Mal gehört – und morgen sowie übermorgen wird es schon wieder sehr spät. Da habe ich das gute Wetter für eine kleine Straßenrunde bis Kirchlengern und zurück genutzt. Die Strecke bin ich vor knapp 10 Jahren fast täglich gefahren und war damals deutlich schneller – ächz. Ich bin aber mit meinem Gewichtsverlust ziemlich im Plan. Seit Mitte Februar sind etwas über 6 Kilo verschwunden! Läuft.

27,6 Km | 26,3 Km/h Schnitt | 44,3 Km/h max. | 129 Höhenmeter

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*