01.04.

Nein, ich finde Aprilscherze nicht lustig. Nicht mein Fall von Humor. Ich mag es nicht an bestimmten Tagen auf Knopfdruck lustig zu sein oder bestimmte Tage der Tage wegen zu “feiern”. Karneval, Silvester, Geburtstage, Weihnachten … alles nachrangig. Wenn ich der Frau Blumen schenken will, dann mache ich das. Egal wann. Eine Kette oder ‘nen Ring gibt es, wenn ich was Schönes sehe und nicht wenn die Wirtschaft behauptet, es sei Valentinstag. Und bevor jemand die Augenbrauen hochzieht, ja liebe Damen, das kommt sogar im Jahr mehrmals vor. Würde ich wohl kaum schreiben in dem Bewusstsein, dass die Frau hier mitliest ;-) Und genau deshalb kann ich über Aprilscherze auch nicht lachen. Gar nicht.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*