Valentinstag

Ich stehe ja nicht so auf angeordnete Feiertage. Weihnachten, Ostern, Silvester, Karneval … und natürlich auch den Valentinstag. Warum sollte ich ausgerechnet an dem Tag meinen Liebsten was schenken? Ich bringe lieber einfach wenn ich was schickes sehe etwas mit. Und wenn es Donnerstag der 23. ist. Andere sehen das anders.

Und darum zierte heute dieser Muffin meinen Schreibtisch … und baugleiche die der Kollegen ;-) Vielen Dank. War sehr lecker! *g*

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Valentinstag

  1. Ist doch nett :) Hat immerhin jemand an euch gedacht ;)
    Aber deine Einstellung zu diesem Tag teile ich :D Alles für die Wiortschaft erfunden ;)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag

    LG

  2. Nachtrag!

    Gestern in einen Blumenladen und eine Rose gekauft! Anschließend noch einen Nagellack von Butter! Beides nett zusammengefügt! Der Frau nett überreicht! Siehe da sie hat sich gefreut, obwohl nicht dieser komischer Tag war. Mußte sein nachdem ich es hier nochmal gelsen habe! Damit hab ich es der Wirtschaft aber gegeben :d

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*