Star Wars

Ich kann an solchen Devotionalien einfach nicht vorbei gehen. So auch neulich bei Rossmann, die einen kleinen Wühltisch mit allerlei wichtigen Star-Wars-Protagonisten bereit hielt. Und mal ehrlich, so einen R2-D2 muss man einfach haben!

Der Kleine kann ausser gut aussehen sogar noch die Beine bewegen (also wenn man sie hin- und her schiebt) und … tata … die Original-R2-D2 Geräusche auf Knopfdruck wiedergeben und dazu stilecht und im Takt mit einer roten LED blinken. Ich bin ganz angetan. Und der kleine Junge auch.

Der gleich mit in den Einkaufswagen gelegte Anakin Skywalker kann dagegen nur sein blaues Lichtschwert leuchten lassen. Der passt aber prima zum schon vorhandenen General Grievous, also war ich quasi gezwungen, beide Figuren mitzunehmen. Verständlich, oder?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*