Alte Hasen – Neue Regeln: Mit dem Fahrrad unterwegs

Die Polizei im Kreis bietet seit langer Zeit eine Kursreihe unter der Überschrift “Alte Hasen – Neue Regeln” an. Ich bin noch bei keiner dieser Veranstaltungen zugegen gewesen, konnte mir aber beim angekündigten Fahrradthema die Anmeldung nicht verkneifen. Polizei-Presse Mi-Lü: Polizei setzt erfolgreiche Kursreihe für ältere Kraftfahrerinnen und Kraftfahrer fort
… Das jeweils ca. 2-stündige Seminar richtet sich speziell an Kraftfahrerinnen und Kraftfahrer mit langjähriger Erfahrung … Der Schwerpunkt soll bei diesen Veranstaltungen auf dem Thema “Mit dem Fahrrad unterwegs” liegen.
Ich habe mich für den 04.02. angemeldet. Start der “Schulungen” ist jeweils 14:00 bzw. 14:30 Uhr – je nach Ort. Die komplette Liste aller Veranstaltungsorte findet sich in der verlinkten Pressemitteilung der Polizei.

Bin mal gespannt, was unsere Freunde und Helfer dort erzählen, ob ich überhaupt in der Zielgruppe bin und wieviele Interessenten es gibt.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*