Bis unter die Decke

Gestern nach der Arbeit habe ich zu Hause noch zwei Säcke mit Grünschnitt gefüllt. Zumindest so lange es hell war mussten noch ein paar Haselnussäste und Efeu dran glauben. Gestapelt wurde das alles im Carport, wo bereits so um ein halbes Dutzend blauer Säcke auf den Abtransport wartete. Heute morgen noch mal zwei Portionen aus dem Garten geholt und dann die Rücksitze aus dem Yeti geclipst und das Schneetier bis unter die Decke voll geladen.

Ist schon ein schöner Wagen. Passt viel rein, fährt zügig, ist bequem ;-) Und extra den Hänger holen und wieder wegbringen dauert länger, als gerade die Sitze verrücken. Und jetzt machen wir weiter. Da sind noch ein paar Wurzeln von einem Baum, die weg müssen …

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*