Neue Decke

Ich war heute beim Radhändler und habe mir zwei neue Schläuche in 26 x 1,25 gekauft … mit langen Sclaverand Ventilen. Und eine Decke leihweise dazu bekommen. Das Wetter über Ostern soll ja richtig gut werden und ich hätte ein übel schlechtes Gewissen, wenn ich mich nicht bewegen würde! Ist zwar mit deftigem Profil an der Seite, aber für 5 Tage wird es wohl reichen. Dann bekomme ich Conti Sport Contacts – die Schwalbe Kojak kommen frühestens in 3 Wochen. Weiß auch nicht, ob die extra gebaut werden müssen.

Und nun gehe ich ins Bett und denke darüber nach, ob ich “300” eben gerade gut fand oder nicht. Ich tendiere zu “ja” – stehe aber noch unter dem Einfluß von 2 Dosen Cola/Jack-Daniels. Mal sehen, was ich morgen dazu schreibe …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Neue Decke

  1. Also ich fand ihn gut, habe ihn aber auf Englisch geguckt. Da konnte er durchaus überzeugen, wenn man ihn als Fantasy und nicht Historien Film ansieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*