Peng!

Ja, das war laut als der Schlauch beim Aufpumpen geplatzt ist. Ja, ich hab’s kommen sehen, als der Panamerica Crossreifen langsam von der viel zu schmalen Felge rutschte und das Gummi des Innenlebens eine dicke Blase bildete. Ja, ich weiß, dass 6 Bar eigentlich zu viel für den Reifen sind. Nein, der Händler hat mir nicht gesagt, dass die Scheiß-Decken schon 20 Jahre im Lager rum liegen und vom Angucken schon auseinander bröseln. Aber wenigstens weiß ich jetzt, warum ich den Satz geschenkt bekommen habe. Jedenfalls nicht, weil die bestellten “Kojak” von Schwalbe noch 3 Wochen auf sich warten lassen.

Gibt’s denn nirgends Slicks in 26 x 1,25? Kann doch nicht sein! Und zu allem Überfluß brauche ich jetzt auch noch einen passenden Schlauch dazu … :-/

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*