1/2 Terrabyte

Bisher habe ich einen Teil meiner Datensicherung auf eine alte interne 80 Gigabyte Maxtor-Platte im Server ausgelagert. Die hat aber leider in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag die Grätsche gemacht. Ideale Voraussetzungen um endlich mal eine richtig große Platte anzuschaffen. Die Karte “Dann sind die Bilder von Tim eben im Zweifel weg!” ist Trumpf – da geht nichts drüber :-)

Und auch wenn ich Saturn und Konsorten ansonsten gerne meide, bei Angeboten sind sie oft doch billig. So auch bei der externen 500 Gigabyte Maxtor-Platte. Die gab’s zu dem Kurs sonst nirgends. Und nun steht sie unscheinbar im Keller und wird gerade von Robocopy gefüllt …

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*