iGoogle wird geschlossen

Ich nutze die personalisierte Google-Startseite jeden Tag. Meinem Vater habe ich sie eingerichtet, sogar der Nachwuchs hat bei seiner Anmeldung schon die für ihn interessanten News. Und wie mir geht es vielen, vielen Leuten. Das tolle daran ist, dass diese Seite auf jedem Gerät funktioniert, auf dem ich sie aufrufe. Egal welcher Rechner, auf dem Handy, dem Fernseher oder einer Spielkonsole. Man kann nach Belieben Feeds und Gadgets hinzufügen und teilweise muss ich nicht einmal mehr andere Seiten besuchen, um zu finden was ich gerade wissen wollte.

Es ist klar, dass so ein nutzloser Dienst eingestellt werden muss. Wo kommen wir denn da hin …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*