iGoogle-Startseite zeigt keine RSS-Feeds an

Falls noch jemand darüber genervt ist, dass die individuell konfigurierbare iGoogle-Startseite die RSS-Feeds nicht anzeigt – also die Gadgets schon, aber nicht deren Inhalte – die Lösung ist einfach! Hat nur ein bisschen, bis ich es mal richtig gesucht habe: das Addon iGoogle Tab Remover ist dafür verantwortlich. Irgendwas schießt dort quer und blendet die Inhalte der Feeds aus und man sieht nur leere Gadgets. Einfach das Addon deaktivieren und gut ist.

Braucht man eh nicht, weil mit dem Adblock+ eine viel bessere Möglichkeit besteht, die doofen Tabs bei iGoogle auszublenden.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*