Lochgeflicke

Das Loch im Radweg in Eidinghausen kurz vor Ramke ist mal wieder ein bisschen geflickt worden:

Diesmal hat wohl jemand entweder mehr Lust gehabt, oder einen eindeutigen Auftrag bekommen. Jedenfalls sieht es so aus, als wäre vor dem erneuten Flickschustern sogar etwas von den letzten Schichten Asphalt entfernt worden. Und es wurde sogar geglättet und platt geklopft. So hätte ich das vielleicht auch gemacht.

Bin gespannt, wann ich hier das nächste Bild vom wieder aufgebrochenen Schlagloch bringen kann.

Verwendete Schlagwörter:

2 Comments on “Lochgeflicke

  1. Der Backsweg wurde dies Jahr nun auch schon 2x geflickt – aber noch immer nicht vernünftig :-(
    Aber das ist ja auch Vlotho und interessiert die Oeynhauser nicht so richtig ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*