Spielzeug

Früher hätten die Kinder den Koffer nach 2 Tagen Rumstehens annektiert und zum Spielen benutzt. Heute wird er gesprengt. Westfalen-Blatt: LKA sprengt herrenlosen Koffer
… Es gab keine Nachexplosion. Der Koffer war nach Angaben der Polizei leer …
Wenn Sperrmüll ist, dann stehen Unmengen leerer Kisten am Straßenrand rum. Die sollen dann bitte auch alle gesprengt werden. Am Straßenrand in Autobahnausfahrten liegen Myriaden weggeworfene Plastikflaschen. Alle wegsprengen! Ich halte das für das angemessenste Mittel – darunter geht gar nichts!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Spielzeug

  1. Unglaublich, diese Terror-Hysterie. Für die Koffersprengung wurde die Oehlmühlenstraße gesperrt, und es gab dank des Verkehrschaos an der Kreuzung einen kleinen Unfall zwischen LKW und PKW. Zum Glück gab es nur einen kleinen Blechschaden, sonst hätten ja die Terroristen gewonnen!11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*