Holzkoffer

Ich weiß immer noch nicht, was ich hiermit mache, aber es gefällt mir sehr gut. Alex hat den Koffer vor einem Osterfeuer gerettet und ich habe ihn dann im Keller zwischen gelagert. Zunächst habe ich die Scharniere entrostet und gängig gemacht und danach irgendwann und immer wenn mal nichts anderes war, etwas dran rum geschliffen. Neulich dann mal mit Bienenwachs gestrichen und – voilá – so sieht der Koffer jetzt aus. Vielleicht nutzen wir ihn als Zeitschriftenständer …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Holzkoffer

  1. Hallo, ich hätte da eine Frage.
    Ist der Koffer zu verkaufen?
    Wenn ja, wieviel?
    Ich bin auf der Suche nach so einem Holzkoffer für mein Projekt in der Schule.

    Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen!
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*