Rumgedrömmelt

Heute war bzw. ist irgendwie nichts los mit uns. Bei meinen Eltern lagern noch zwei groß Anhänger voll Holz, aber weder mein Vater noch ich hatten so Recht Lust, das von a nach b zu bewegen. Einen neuen Kaminholzunterstand wollte ich auch nicht bauen – zu naß und kalt draußen. War nur im Praktiker um Ersatz für eine defekte Neonröhre im Keller zu holen, die dann aber prompt auch nicht leuchtete. Der Starter ist es nicht. Hm, Mist.

Dann habe ich wenigstens endlich die Verkabelung zur neuen Werkbank fertig gemacht. Die habe ich an einer noch freien Wand im Keller an die Wand gedübelt. In einer für mich passenden Höhe, so dass ich im Stehen bequem daran arbeiten kann. Muß ja nicht immer ‘nen krummen Buckel machen.

Und weil ich so unzufrieden mit meinem Bauch bin, habe ich die Rolle im Keller gängig gemacht und bin ein bißchen mit dem Rad im Keller gefahren. Habe ich ewig nicht gemacht und war anfangs ganz schön wackelig – hätte mich fast abgelegt. Nach 10 Minuten war’s aber in Ordung. Nur macht das Gestrampel auf der Stelle ü.b.e.r.h.a.u.p.t. keinen Spaß :-/ Es soll endlich Frühling werden!

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*