Holz

Der nächste Winter kann kommen. Naja, vielleicht nicht der nächste, weil das Holz ja schon eine Weile lagern muß, bevor man es verheizen kann. Aber für ein paar Wochen reicht der Baum, der hier schon portioniert zu sehen ist. Gehackt habe ich diesmal nicht – obwohl ich das ganz gerne mache. Man ließ mir aber keine Gelegenheit dazu ;-) Mal schauen, wo ich das stapel. Muß mir wohl noch einen Kaminholzunterstand bauen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Holz

  1. Boah… du hast ja richtig Holz vor der Hütte… :-)
    Da du nicht weiblich bist, ist das auch keine Anspielung auf körperliche Merkmale !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*