Keine Verantwortung

Stern.de: Ich persönlich habe nichts unterschrieben
… Der CDU-Politiker besteht darauf, keine Genehmigung für die Techno-Party am vergangenen Samstag unterschrieben zu haben. “Das ist gar nicht der Job des Oberbürgermeisters, Genehmigungen zu unterschreiben”, sagte er der “Bild”-Zeitung …
Sowas habe ich selten gelesen. Wie kann so ein Mensch überhaupt noch schlafen und sich selbst im Spiegel angucken. Mensch, pack Deine Koffer und verschwinde! Es will niemand, dass Du irgend eine Hand in der Sache rührst oder den Mund aufmachst, außer auf der Anklagebank.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*