Autounterstand

Bevor ein neuer kommt, muss der Alte erstmal weg. Letzten Samstag habe ich die Dachschleppe am Haus entfernt und die Dachrinne gerade durchgeführt. Heute ging’s weiter, mit dem Abbau des alten Carport. Und auch heute dachte ich eigentlich, ich komme weiter.

Aber wie das so ist, alles dauert Zeit. Und die Zinkwannen waren mit ordentlich Bitumen verklebt, am Haus saß Schraube an Schraube in den Balken und hielt alles an den Klinkern fest und, und, und … waren dann wieder bis kurz vor 19 Uhr zugange und haben trotzdem erst die Hälfte weggemacht.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*