Die Fähre Amanda wird zu Wasser gelassen

Als ich das erste Mal gehört hatte, dass die Amanda dieses Jahr nicht ins Wasser gelassen würde, war das was da im Video passiert, die Lösung die mir als allererstes in den Sinn kam. Und nicht nur mir …

Getagged mit: , ,
4 Kommentare zu “Die Fähre Amanda wird zu Wasser gelassen
  1. Gucky sagt:

    Mal ne Übung mit praktischem Nutzen…

  2. Thomas sagt:

    Interessantes Schauspiel..!

  3. Thomas Heilig sagt:

    Habe die Bundeswehr schon morgens zur Weser fahren sehen.Konnte noch mit dem Kompaniehauptmann sprechen. Ich habe im Namen der Kommunalpolitik in B.O.seinen Leuten und Ihm gedankt.
    Thomas Heilig

  4. Da ich wegen des Mühlenbauhofes zufällig dort war, habe ich das Schauspiel gesehen.
    Hut ab vor der gekonnten Darbietung. Professionell und präzise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere