Manche lernen’s nicht …

Als ich heute mittag von meinen Eltern kam, wurde oben am Borweg mal wieder geblitzt. Kein Problem für mich, ich hab’ bereits einmal *ordentlich* Schotter in ‘ner 30 Zone gelassen und bin seitdem “gelassen”.

Natürlich hatte die Polizei aber jemandem am Wickel, als ich die Blitze passierte. 3er BMW mit blondierter Mutti (nein, nicht ausgedacht!). Wie ich so langsam vorbei fahre, ist die Dame auch mit zahlen fertig und fährt ca. 100 m nach mir auch weiter. Hat mich allerdings innerhalb von ein paar Sekunden schon wieder eingeholt (ich fuhr ja nun nur 30 …) und drängelte fortan den Rest des Borwegs mit ca. 50 Zentimeter Abstand hinter mir.

Manchen sollte man wirklich den Schein gleich abnehmen. Was soll der Scheiß, die hat doch nun gerade gelöhnt und in Sichtweite der Polizei macht die blöde Kuh gleich weiter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*