Musicplayer

Zur Zeit scheint es ja so zu sein, dass man eigentlich nicht mehr aus dem Haus darf, sofern man keinen Knopf im Ohr hat. Ich steh’ da nicht so drauf. Musik höre ich gerne, aber wenn ich irgendwo unterwegs bin, dann mag ich die Geräusche die es da überall gibt, viel mehr als eine Beschallung aus der Konserve. Das mag anders sein, würde ich täglich mit der Bahn oder dem Bus pendeln, aber auf dem Rad? Nö, gefällt mir nicht.

Im Auto allerdings schon und da hatte ich in der Prä-MP3-Ära (jau Leute, sowas gab es!) ein ganz hervorragendes Gerät:

Einen Sharp Minidisc-Recorder. Der fiel mir eben im Keller mal wieder vor die Füße und spielt wie am ersten Tag. War immer per Aux-In am Autoradio angestöpselt und hat mir manche Stunde Spaß gemacht. In der Schublade liegen noch Dutzende Discs … ich sollte mal das Aux-In-Upgrade für mein Autoradio einbauen. Liegt auch schon Monate im Regal.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*