Muttertagsrunde

Nach dem Ausflug mit Familie haben sich unsere Wege getrennt. Alex zu ihren Eltern, ich zu meinen. Bei dem Wetter habe ich natürlich das Rad genommen – Klamotten und Untersatz gewechselt und dann bin ich hoch nach Oberbecksen.

Nach ein bisschen schnacken zu Hause, bin ich hoch zur Lohe, quer rüber zur Aqua-Magica und habe mir den See dort angesehen. Wollte ich schon immer mal machen, habe es aber seit Bestehen des Geländes noch nie gemacht. Unverständlich, oder? ;-) Da muss ich auf jeden Fall noch mal mit der ganzen Sippe hin. Ist ja voll schön dort! :-o

19,1 Km | 16,1 Km/h Schnitt | 51,5 Km/h max. | 205 Höhenmeter

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Muttertagsrunde

  1. Hallo Andreas, ich bin ein großer Fan des Aqua Magica Geländes und erlaube mir hier auf zwei kommende Termine auf dem Gelände hinzuweisen:
    Am kommenden WE ist von Freitag bis Sonntag Familienfest, am Samstag (?) sogar mit Feuerwerk und am darauf folgenden WE ist Oldtimer Börse mit Fahrzeug- und Teilemarkt vom Motorrad über Traktoren bis zum LKW soll einiges zu sehen sein.
    Schaun mer mal. Ein Besuch lohnt eigentlich immer!
    http://www.aquamagica.de/veranstaltungen/termine/index.html
    Gruß
    Martin

  2. Wir sind auch oft dort. Auch ohne großartige Bewirtung und vielleicht auch gerade weil die Gärten nicht tiptop gepflegt sind, gefällt es mir auf der Aqua-Magica so gut. Die Seite kannte ich … leider sind wir woanders, wenn das Feuerwerk stattfindet :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*