Bloggergate

Ich gehe schon mal in den Keller und hole mir kühle Getränke, lehne mich zurück und freue mich auf das, was hinter “Bloggergate” stehen mag. Carsten Knobloch (caschy) und Sascha Pallenberg (sascha_p) haben wohl Material zugespielt bekommen, welches ein “geheimes” Schleichwerbenetzwerk innerhalb der deutschen Blogosphäre aufdeckt.

Darauf, dass manche Artikel in Blogs pure Werbung sind, wäre ich ja nie gekommen – ohne dass ich jetzt weiß, um welche Blogs es geht. Ich vermute allerdings, dass ich die allermeisten der vermeintlich werbevernetzten Blogs gar nicht konsumiert habe.

Wie dem auch sei, da ich so gut wie kein Geld mit der Seite hier verdiene und die eingebaute Werbung offensichtlich ist, bin ich schon mal raus *g* und freue mich auf die kommende Unterhaltung!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*