RatzFatz raus aus dem Atomstrom

Das hätte ich ja nie gedacht, dass die Energiekonzerne selbst einen derartigen Schwung in die Sache bringen. Ich bin begeistert! Der Westen: Energiekonzerne drohen mit Atomausstieg
… Deutschlands Stromkonzerne haben Medienberichten zufolge mit einer vorzeitigen Abschaltung ihrer Meiler gedroht, sollte die von der Politik geplante Atomsteuer tatsächlich kommen …
Ansonsten kann ich zu der Meldung nur sagen: Muaaahhahahahah.

Wie albern kann man sein, um solch eine Meldung raus zu geben? Und für wie doof kann man die Bevölkerung halten? Ich meine, dass Politiker denken, der durchschnittliche Bürger kann sich seine Schnürsenkel nicht zu binden weiß man ja schon länger. Aber dass die Wirtschaft das Gleiche von den Politikern denkt, war mir neu.

Als nächstes droht die Rechteindustrie damit den Kopierschutz abzuschaffen, oder was?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „RatzFatz raus aus dem Atomstrom

  1. Wenn man aber bedenkt, daß ein großer Teil des in D verbrauchten Strom aus Atommailern kommt, kriegt die Meldung ein anderes Gewicht… :shock:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*