Gartenarbeit

Ich bin mit Rasenmähen angefangen, durfte es aber nicht zu Ende bringen, weil die Frau nach Alufelgen auf dem Punto gelüstete. Ich sollte Winter- gegen Sommerreifen tauschen und sie würde den Rasen mähen. Und wo ich dann schon mal beim Reifenwechseln war, habe ich am Purgatory weiter gemacht. Der Hinterreifen war schon bis zum Pannenschutz runter und da habe ich gleich vorne und hinten erneuert. Zwei schicke neue Schwalbe Landcruiser – leider ohne Reflexstreifen. Dafür habe ich jetzt auf jeder 4. Speiche so kleine Reflexclips stecken.

Bisschen putzen, mit der Dreckfräse am Kärcher nacharbeiten, trocken und fetten. Sieht wieder aus wie neu.

Und für den kleinen Jungen haben wir auch noch was aufgebaut und ausprobiert.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*