Gartenarbeit und Projektstart

Nach 4 Wochen habe ich dann heute auch mal unseren Rasen gemäht. Die Frau dachte ja, sie hätte ein funktionierendes Spritzmittel gefunden, um dem Unkraut beizukommen. Und das sollte auf hohes Gras/Kraut gespritzt werden und dann mindestens 5 Tage “einziehen”. Nun, dem Gras hat’s gefallen und dem Kraut auch.

Das war schon so hoch, man hätte Heu davon machen können. Der kleine Elektromäher hatte richtig Probleme da durch zu kommen und ich habe knapp dreimal so lange benötigt, wie normal. Aber nun ist alles wieder schön kurz.

Und das nächste Großprojekt bin ich paralell zum Rasenmähen auch angefangen. Geht los und ist hoffentlich in einem oder 1 1/2 Monaten beendet. Bin gespannt.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*