Bambus 2

Heute vormittag in einer Regenpause habe ich schnell den Rasen gemäht. Einmal weil er schon ein bisschen lang war und zweimal weil ich noch ein paar Bambuswurzeln gesehen habe und nicht in das lange Gras die ganze Erde trampeln wollte.

War dann letztendlich doch noch ein bisschen was aus der Erde zu holen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass der Bambus so weit seine Rhizome ausschickt und sich so mit der Grasnabe verkrallt. Ein Teufelszeug. Die ganze Erde habe ich vorsichtig aus den Ballen geklopft und versucht wieder in die Gräben zu kratzen. Darauf dann die Grasstücke.

So vom Drübergucken sieht es ordentlich aus, aber das sackt bestimmt noch ein bisschen nach und ich muss dann Erde drüber ziehen und das Gras dadurch wachsen lassen. Aber erstmal ist das Kraut weg!

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*