Tagewerk

Heute habe ich den Vormittag vor dem Rechner verbracht. Ich muß bis in einer Woche endlich mal eine Sache zu Ende bringen, an der ich schon ziemlich lange herum bastele, die mir aber nicht so richtig gefallen hat. Habe heute morgen noch mal alles von vorne neu gemacht und bin jetzt etwas zufriedener.

Danach ging’s zur Krankengymnastik und dann in den Garten. Wir haben 100 Euro für Rindenmulch ausgegeben und das Geld haben wir dann heute morgen schön vor’m Haus verteilt. Auf das das Unkraut in den nächsten 2 bis 3 Jahren nicht durchkommt. Sieht jetzt auf jeden Fall besser aus als vorher.

Danach hat mich endlich mal Sky erreicht. Die versuchen es schon seit Wochen, rufen allerdings immer dann an, wenn die meisten Leute auf der Arbeit sind. Was das für Rückschlüsse auf deren Kundenstruktur zulässt, weiß ich auch nicht. Auch die angepriesenen Sendungen kann ich sicher nur dann in Gänze konsumieren, wenn ich den Nachmittag auch komplett vor dem Bildschirm verbringe. Mir sind jedenfalls 16,90 Euro für das Grundangebot viel zu viel. Noch dazu wenn ich mich 12 Monate binden muß und in dem Preis noch nicht einmal HD enthalten ist. Das kostet noch mal 10 Euro extra und beinhaltet dann im Grundangebot nur 2 Sender. Will ich mehr, muß ich noch weitere Pakete zu je 16,90 Euro dazu buchen. Bin ich also schon bei 43,80 Euro für das zusätzliche Spielfilmpaket in HD – zumindest wenn ich die Dame richtig verstanden hat. Die konnte gar nicht begreifen, dass mir das zu teuer war. Vor allen angesichts der Tatsache, dass ich auch noch gerne mal ins Kino gehe und annähernd 600 Filme auf Originalmedien hier rumstehen habe. Irgendwie will das ja auch alles finanziert sein.

Immerhin habe ich meinen Allzeit-Rekord um Längen gebrochen. 43 Minuten und 39 Sekunden hat das Telefonat gedauert! Ich muß der Dame Hochachtung zollen, für ihr Durchhaltevermögen. Allerdings konnte sie mein Angebot, 10 Euro für das Grundangebot bei 2 monatiger Kündigungsfrist ohne Mindestlaufzeit nicht begreifen! Es würde sogar Kunden geben, die sich beschweren dass sie sich nicht für 24 Monate binden dürfen. Jemine, wer schreibt denen solche Sachen auf den Zettel.

Getagged mit: , , ,
0 Kommentare zu “Tagewerk
1 Pings/Trackbacks für "Tagewerk"
  1. […] klarer herausstellen.” … Vor knapp 2 Wochen hat mich eine Callcenter-Tante von Sky 43 Minuten und 39 Sekunden lang versucht, diese Differenzierungsmerkmale zu erklären. Ich habe sie nicht verstanden. Und sie […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*