Nur noch hoch stapeln

Vor nicht ganz einer Woche haben wir uns den Hof mit einer neuen Fuhre Holz vollkippen lassen. Ist schon angenehm so ein Kaminfeuer. Leider muß man dafür auch ein bisschen ackern. Und das habe ich heute morgen gemacht.

Der Regen ist bis jetzt ausgeblieben, die Schulter hat mitgespielt und der Ellenbogen auch. Nur das Handgelenk ist jetzt hinüber. Ich muß wohl bald in eine Geriatrische Klinik wenn das mit den alten Knochen so weiter geht. Früher konnte ich das besser ab. Jetzt erst mal frühstücken, kriege doch langsam Hunger.

Und morgen wird der Klumpatsch dann in den Kaminholzunterstand gestapelt.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Nur noch hoch stapeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*