GodMode in Windows 7

Na wenn das mal nicht ein wirklich genialer Tip ist! Einfach mal einen neuen Ordner erstellen (egal wo) und diesen GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} nennen. Nach dem Öffnen desselben: freuen :-)
Schön übersichtlich und zentral.

Danke an caschy für den Tipp!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „GodMode in Windows 7

  1. Eine tolle Funktion, wenn auch ein alter Tipp…ach, ich sehe gerade, dass der Beitrag von Ende ’09 ist. :D

    Übrigens hat die Computerbild das gleiche unter eigenem Deisng als Super-Ultra-Mega-Tool auf seine CD/DVD gepackt. Die meisten anderen Magazine haben einfach diesen Tipp genannt. -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*