Rat

Na, das ging ja schneller als erwartet. Zum einen dass ich überhaupt im Rat der Stadt sitze und zum anderen, wie schnell eben die konstituierende Sitzung über die Bühne ging. Die Abstimmungen zu den einzelnen Tagesordnungspunkten liefen wie erwartet – auch wenn es an der ein oder anderen Stelle zunächst etwas gehakelt hat. Aber bei nun 7 Fraktionen im Rat war das wohl zu erwarten. Ich bin gespannt, was die nächste Zeit mit sich bringt.

Nach der Sitzung gab es noch ein paar Schnittchen “nebenan” und man konnte sich noch ein wenig zwanglos untereinander austauschen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*