Shrek der Dritte

Deutlich witziger, als ich nach dem zweiten Teil erwartet hatte.

Seit wann ist es den anderen Kinobesuchern eigentlich verboten, sich vor Besuch des Lichtspielhauses zu reinigen und einen dezenten oder neutralen Duft aufzulegen? Müssen die stinken wie Pumakäfige? Und muß man bei gefühlten 160 Kilo auch noch tonnenweise Popcorn in sich rein schaufeln? Kein Wunder, wenn man dann noch 1,5 Liter Cola braucht um seine Medikamente runter zu spülen. Kerl, beweg Dich mehr … genau das hat mir auch geholfen.

Ich war mehrfach kurz davor, mir einen anderen Platz zu suchen. Der Würgereiz kam aber nie ganz durch und leider war der Saal ziemlich voll :-(

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*