Letzter Ferientag

Morgen geht die Schule wieder los und ich hatte dem kleinen Jungen versprochen, noch in den Ferien in das Werry Kids Spielparadis im Werrepark zu gehen. Ich war da ja noch nie, Tim mit Alex allerdings schon öfter – und er ist ziemlich begeistert davon.

Von außen sieht man hauptsächlich ein paar Schaufenster und den Eingang, aber dahinter ist der Laden doch ziemlich groß. 6 Trampoline, ein riesiges Klettergerüst mit vielen Rutschen, Bällebad und Luftdruckkanonen für Softbälle. Kicker, Airhockey, 2 Karussels, Riesenlegospielfläche und für die Großen ein Café, in dem es für faires Geld was zu essen und zu trinken gibt.

Macht einen guten Eindruck, vor allen Dingen, da es nicht teuer ist. 4 Stunden waren wir in dem Spielpark und Tim ist gehüpft, gelaufen und gerutscht, bis er komplett durchgeschwitzt war :-) Zwischendurch mal bei einer Fanta ausgeruht und ein wenig mit Lego gebaut – ein Haus, das ungefähr 2 Meter hoch war.

Danach sind wir noch mit dem Rad in die Stadt auf ein Eis gefahren. 17°C zeigte das Thermometer am Fahrrad an – unglaublich, in der letzten Wochen sind wir im Schnee spazieren gegangen.

Jetzt noch Sofa und morgen geht für alle der Ernst des Lebens weiter!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*