Sie beginnen sich einzumischen …

Die Überschrift des Spiegel-Artikels ist ein bisschen zu spielerisch geraten, die erwähnte Altersgruppe darf ruhig um 10 Jahre auf 45 vergrößert werden, aber ansonsten ein Artikel zum zweimal lesen, ausdrucken und über’s Bett hängen. Und allen Politikern auf die Stirn zu tackern, die immer noch nicht begriffen haben, worum es eigentlich geht: spiegel-Online: Die Generation C64 schlägt zurück
… Dass die Unterzeichner der Petition gegen das Filtergesetz es wagen, Vernunft und Bürgerrechte sogar unter dem Risiko, als Päderastenfreunde gebrandmarkt zu werden, zu verteidigen, ist eine Entwicklung, die es eigentlich zu feiern gälte. Hier setzen sich Menschen für sinnvolle Gesetze und demokratische Grundprinzipien ein, teils schamloser öffentlicher Diffamierung zum Trotz. Das passt besser zum 60. Geburtstag des Grundgesetzes als jede Sonntagsrede …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*