Goldene Hochzeit

Nein, so weit ist es bei uns noch nicht. Sind dieses Wochenende erst 8 Jahre Eheleben und 18 Jahre zusammen. Die 50 voll gemacht hat Alex’ Patentante und daran habe ich gestern nach dem Heu machen überhaupt nicht gedacht. Aufgewacht mit zugeschwollenen Augen und einem nassen Kopfkissen, weil der Schnodder einfach so raus lief. Aus einem Nasenloch, das andere war zugeschwollen. Prima, so gehe ich gerne auf eine Familienfeier. Kirche habe ich deshalb – naja, zu einem kleinen Teil deshalb – ausfallen lassen. In der Zeit habe ich versucht mich mit Duschen und Nase spülen halbwegs portabel zu machen

Bin dann mit Tim nach dem Gottesdienst zur Festgesellschaft gestoßen und dann zum Landgasthaus Kreft gefahren, wo das Essen aufgetischt wurde. War lecker – nur leider konnte ich es nicht genießen – vor niesen (Reim Dich oder ich fress Dich). Ätzend!

Und es zog und zog sich. Gegen 18 Uhr sind wir dann *endlich* gefahren, ich habe ausgiebig geduscht und mich sofort ins Bett gelegt. Da ging nichts mehr.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*