virtuell2real

Seit Mitte/Ende ’96 kasper’ ich schon mehr oder weniger viel im Netz rum. Dabei habe ich mir sicher mit hunderten – wenn nicht tausenden – von Leuten Nachrichten geschickt. Mail, Messenger, Webforen und wo man sonst noch alles schreiben kann. Aber in diesen knapp 12 Jahren habe ich, wenn ich mich nicht verzählt habe, lediglich 5 oder 6 Leute persönlich kennen gelernt – höchstens 10. Fiel mir nur gerade so auf, wo ich eben wieder eine reale Begegnung hatte.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

4 Kommentare zu „virtuell2real

  1. Hallo Andreas,
    vielleicht klappt es ja mal, Oeynhausen ist ja eigentlich ein Dorf! ;o)
    Und es gibt ja nicht sooo viele, die hier einen Blog oder eine private HP betreiben, oder?
    Man sieht sich!
    Gruß
    Martin

  2. Wenn ich mobiler wäre, wäre ich schon dem einen oder anderen mal “auf die Pelle” gerückt… :-)
    Und ?
    Guter oder schlechter Eindruck ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*