Innovation aus Oberbecksen

Eben gerade habe ich geholfen ein kleines Video ins Netz zu stellen. Ein Video von einem neuen Fluggerät, welches es in dieser Form weltweit noch nicht gibt! Leider hatte ich keine Gelegenheit mehr, das Fahrzeug in natura zu sehen, aber das kommt sicher noch. Gebaut hat es die Firma Hegger Dynamics und die kommt … aus Bad Oeynhausen/Oberbecksen. Man glaubt es kaum.

Die ersten Flugversuche finde ich schon ganz gelungen. Vor dem Hintergrund, dass das Ding voll geländetauglich ist und dann noch fliegen kann. Wenn es denn gar nicht mehr geht, wird einfach abgehoben. Coole Idee und sicher gibt es Gegenden auf der Welt, wo man das sehr sinnvoll einsetzen kann. Viel Erfolg.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*