Ich muß mehr trainieren

Burn Out! Wie geht das? Ich bin gerade etwas deprimiert :-o

Ich hatte hier ursprünglich direkt das Video von YouTube! verlinkt. Aber generell finde ich Blinkenlights in Internetseiten eher doof. Von daher habe ich konsequenterweise nur noch den Link zum Video.
Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

3 Kommentare zu „Ich muß mehr trainieren

  1. Das Gewicht lastet auf dem vorderen Rad, dadurch, dass der Fahrer nicht auf dem Sattel sitzt. Nun wird vorne gebremst, je nachdem, wie man es nötig hat und auf den Pedalen gespinnt. Folge daraus, auf dem Hinterrad wird mehr Kraft entwickelt, als vorne umgesetzt werden kann, da das Gewicht jedoch größtenteils nicht auf dem Hinterrad lastet, ist hier Spielraum zum Durchdrehen.

  2. Prima die physikalischen Vorgaben für diesen Trick erklärt :-) Allein: ich kann es auch mit diesem (durchaus auch vorher vorhandenen) Wissen nicht umsetzen *g*

  3. Ergänzende Info: Setz das eben beschriebene um, und schütte etwas Feinsand auf den Boden.
    Beschwer Dich aber bitte nicht, wenn Du dich auf den Bart gelegt hast :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*