Geld eintreiben

Na, da will ich Google doch mal noch mehr füttern. Vor 2 1/2 Jahren hat mich mal nachts jemand angerufen und wollte dilletantisch von mir Geld eintreiben. Offensichtlich reicht dieser Beitrag um bei Google mit den entsprechenden Suchworten als “Geldeintreiber” geführt zu werden. Jedenfalls wollte mich der Anrufer eben gerade für genau diese Aufgabe anheuern :-) Ich habe zwar ein breites Kreuz und kann auch schon mal ‘nen Tisch auf einen Balkon hoch hieven, aber zum Inkasso-Bullen bin ich sicher nicht geboren. Dazu bin ich viel zu schisserig und kann keiner Fliege was zu Leide tun. Grinse immer noch :-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Geld eintreiben

  1. Wenn das der gleiche ist wie der vor zwei Jahren… der hat einen Lattenschuß oder den “letzten” Schuß nicht gehört… :-)
    Das Durchgestrichene in dem alten Beitrag… DAS hast du gedacht ? Und nicht gesagt ?

  2. Nein, der Gleiche war das sicher nicht. Der vor 2 Jahren wollte ja von mir was und heute sollte ich für jemanden was eintreiben.

    Ja, das Durchgestrichene habe ich nur gedacht und natürlich nicht gesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*