Unbekannte Anrufer

Das nervt! “Tüdellüt”, zum Telefon spurten, entweder keiner dran oder eine nervige Umfrage oder die SKL. Da hätte ich auch schon mal früher auf den Gedanken kommen können, unbekannte Anrufer einfach abzulehnen. Da ich sowieso einen Capi-Monitor mitlaufen habe, gestaltete sich das überraschend einfach. Wie immer nur ein Klick, den ich schon vor Jahren hätte setzen sollen :-(

Und ich weiß im Moment nur eine Person im Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis, die die Rufnummernübermittlung ausgeschaltet hat. Soll sie halt das Handy nehmen – oder nicht mehr anonym anrufen. Ruhe im Karton!

Achso: die Software ist der “Capi Monitor 1.07” von Stefan Schmitz …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*