Albern

Sabotage zum Baubeginn – NW vom 16.09.2008
Areal für Regenrückhaltebecken an der Eidinghausener Straße muss neu vermessen werden

… Gestern Morgen wollte Baggerführer Barg ans Werk und mit dem Bau zum Lückenschluss von A 30 und A 2 beginnen. Und wurde doch um Stunden zurückgeworfen, weil Unbekannte nächtens die roten Vermessungspfähle entfernt hatten …
Wir hatten im Vorfeld schon geunkt, dass sich nun Gegner der Nordumgehung auf der Trasse fest ketten. Dass da tatsächlich sabotiert oder zumindest gestört wird, hat aber wohl niemand gedacht. Langsam nervt’s … Solche Aktionen rauben nun wirklich das letzte Fünkchen Verständnis für die Gegner der Nordumgehung.

Können natürlich auch irgendwelche Kiddies gewesen sein … klar.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*