Nordumgehung – jetzt wird’s albern

Da schmücken wie jedes Jahr die Kinder Weihnachtsbäume in der Innenstadt – womöglich macht ihnen die Bastelei sogar Spaß und sie freuen sich, wenn ihr Werk vollbracht ist und von Passanten bestaunt werden. Jedenfalls ging es mir vor Jahrzehnten so, wenn ich etwas gebastelt hatte.

An einen dieser Tannenbäume hängen nun irgendwelche Aktionisten kleine Flyer gegen die Nordumgehung. Ich als Kind welches mir mit dem Schmücken des Baumes Mühe gegeben habe, fände so einen Mißbrauch und Verschandelung äußerst schade und wäre traurig, dass sowenig Achtung vor meiner Mühe gezeigt wird. Egal was hier auf diese Art beworben wird.

Nun weht den Nordumgehungsgegner Wind ob dieser Aktion ins Gesicht, und das Einzige was denen dazu einfällt ist

notgemeinschaft-bo.de vom 22.12.2006… Es könnten zum Beispiel die Nordumgehungs-Befürworter sein, um die Nordumgehungs-Gegner zu diskreditieren …

Können wir bitte noch ein wenig mehr im Sandkasten spielen gehen?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*